Dauer:56 Minuten
zurück zur Übersicht

Vans & Friends: #32 Welches Zelt passt zu mir?

Lieber Zelt statt Camper? Welche Vorteile das zusammenfaltbare Zuhause gegenüber einem Kastenwagen bieten kann und welches Zelt zu wem passt, erzählt uns heute Dirk Langenfeld von Camp Nation. Der Zelthändler aus Bonn erklärt uns diverse Zeltformen und wie schnell man die passenden Kunden dafür findet. Natürlich geht es auch ums Campen allgemein. Was er mit seinem Zelt und auch seinem Wohnwagen schon alles erlebt hat, das hört ihr in dieser Folge „Vans & Friends“.

Vans & Friends

Der Caravan & Co Campingpodcast

#31 Ein Campingbus im Detail

Lieber Zelt statt Camper? Welche Vorteile das zusammenfaltbare Zuhause gegenüber einem Kastenwagen bieten kann und welches Zelt zu wem passt, erzählt uns heute Dirk Langenfeld von Camp Nation. Der Zelthändler aus Bonn erklärt uns diverse Zeltformen und wie schnell man die passenden Kunden dafür findet. Natürlich geht es auch ums Campen allgemein. Was er mit seinem Zelt und auch seinem Wohnwagen schon alles erlebt hat, das hört ihr in dieser Folge „Vans & Friends“.

Also Bierchen und Ohren auf!

Schon gewusst?

Ab sofort gibt es in regelmäßigen Abständen nicht nur was für eure Ohren. Ihr könnt uns jetzt auch sehen – auf dem Youtube-Kanal von Caravan und Co. Schaut mal vorbei und freut euch auf viele weitere spannende Themen!

Wer noch nicht genug hat, sollte nicht vergessen, auch mal auf den Instagram Kanälen der einzelnen Beteiligten vorbei schauen!

@vansandfriends_official

Peter: @familiedraussenunterwegs

Dominik: @stepbysteptraveller

Das war Der Offene Persönliche und Endlustige Campingpodcast für diese Woche


Über uns

Wir sind ein Campingpodcast – aber nicht nur irgendein Campingpodcast! Wir verbinden klassisches Camping mit Vanlife, Abenteuer und Outdoor. Wir haben die unterschiedlichsten Gesprächspartner. Vans & Friends ist der Campingpodcast von Caravan & Co.

Wir, das sind Dominik Krause und Peter Draeger, zwei die im Bereich Camping und Vanlife zuhause sind, aber dennoch mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Wo Peter seinen Kastenwagen zum Arbeiten und Verreisen nimmt, geht Dominik noch einen Schritt weiter und lebt momentan Vollzeit in seinem Wagen. Wir freuen uns auf viele spannende Gäste und Diskussionen zu allen Themen rund um Camping, Vanlife und Outdoor.

Fragen oder Anmerkungen?

E-Mail: audio@noz-digital.de