FAQ

Häufig gestellte Fragen

Gibt es ein gastronomisches Angebot?

Für den kleinen und großen Hunger halten wir eine eine große Auswahl an gastronomischen Angeboten auf dem Gelände für Sie bereit.

Sind Hunde auf dem Messegelände erlaubt?

Hunde dürfen mitgeführt werde,n müssen aber auf dem gesamten Gelände angeleint bleiben.

Gibt es WLAN auf dem Messegelände?

Auf dem gesamten Gelände sind Hotspot-Bereiche eingerichtet, welche Sie kostenfrei nutzen können.

Ist das Gelände barrierefrei?

Unser Gelände ist barrierefrei.

Kann ich mein Ticket umtauschen?

Online gekaufte Tickets können nicht storniert werden.

Wie kann ich mit Bus und Bahn anreisen?

Die Anreise per Bus und Bahn ist über folgende öffentliche Verkehrsmittel möglich:

Buslinien 10/11/12 (Rendsburg-Hohe Luft) – Ausstieg „Fußgängertunnel Nord“

Samstag fährt die Linie 16 stündlich bis Mittag zum Fußgängertunnel Süd und stellt dann den Betrieb ein.

Mit dem Zug nach Schülldorf, Umsteigen in die Buslinie 14 (Bahnhof Schacht-Audorf – Westerrönfeld), Ausstieg Fußgängertunnel Süd.

Ausführliche Informationen finden Sie unter dem Reiter “Anfahrt”.

Ist die Bestätigungs-E-Mail meine Eintrittskarte?

Nein, die Bestätigungs-E-Mail bestätigt lediglich den Kauf Ihres online vollgezogenen Ticketkaufs. Die Eintrittskarte erhalten Sie separat.

Sind Mehrtagestickets mehrfach nutzbar?

Mehrtagestickets werden beim ersten Zutritt entwertet und behalten für die gesamte Dauer Ihres Aufenthaltes ihre Gültigkeit. Bei jedem neuen Einlass muss die bereits entwertete Eintrittskarte erneut vorgelegt werden.

Gibt es eine Kinderbetreuung vor Ort?

Nein, eine Kinderbetreuung bieten wir nicht an.