Dauer:35 Minuten
zurück zur Übersicht

Vans & Friends: #30 Caravan und Co – Wer ist dabei? Teil 2

Der Ticketvorverkauf der Messe „Caravan und Co“ läuft. Ihr könnt jetzt schon Tickets für die im September stattfindende Messe kaufen – völlig risikofrei. Wer kommt alles zur Messe? Dominik und Peter haben ein paar Gäste bereits in einer älteren Folge vorgestellt. Nun geht es weiter. Welche weiteren Highlights euch im Nordic Vanlife Village erwarten, erfahrt ihr in dieser Folge „Vans & Friends“.Wenn ihr uns und unsere Bewohner live und hautnah treffen wollt, sichert euch jetzt schon Tickets für die Caravan&Co im September! Wir freuen uns auf euren Besuch!„Vans & Friends“ ist der Campingpodcast von „Caravan & Co.“.

Vans & Friends

Der Caravan & Co Campingpodcast

#30 Caravan und Co – Wer ist dabei? Teil 2

Der Ticketvorverkauf der Messe „Caravan und Co“ läuft. Ihr könnt jetzt schon Tickets für die im September stattfindende Messe kaufen – völlig risikofrei. Wer kommt alles zur Messe? Dominik und Peter haben ein paar Gäste bereits in einer älteren Folge vorgestellt. Nun geht es weiter. Welche weiteren Highlights euch im Nordic Vanlife Village erwarten, erfahrt ihr in dieser Folge „Vans & Friends“.

Also Bierchen und Ohren auf!

Wo ihr schon jetzt Tickets bekommen könnt - na hier: www.caravanundco.de

Wer noch nicht genug hat, sollte nicht vergessen, den Podcast zu abonnieren und auch mal auf den Instagram Kanälen der einzelnen Beteiligten vorbei schauen!

@vansandfriends_official

@familiedraussenunterwegs

@stepbysteptraveller

Das war Der Offene Persönliche und Endgeile Campingpodcast für diese Woche


Über uns

Wir sind ein Campingpodcast – aber nicht nur irgendein Campingpodcast! Wir verbinden klassisches Camping mit Vanlife, Abenteuer und Outdoor. Wir haben die unterschiedlichsten Gesprächspartner. Vans & Friends ist der Campingpodcast von Caravan & Co.

Wir, das sind Dominik Krause und Peter Draeger, zwei die im Bereich Camping und Vanlife zuhause sind, aber dennoch mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Wo Peter seinen Kastenwagen zum Arbeiten und Verreisen nimmt, geht Dominik noch einen Schritt weiter und lebt momentan Vollzeit in seinem Wagen. Wir freuen uns auf viele spannende Gäste und Diskussionen zu allen Themen rund um Camping, Vanlife und Outdoor.

Fragen oder Anmerkungen?

E-Mail: audio@noz-digital.de

Folgt uns!

Instagram: @vansandfriends_official

Instagram: @caravanundco

Facebook: Caravan und Co