Dauer:46 Minuten
zurück zur Übersicht

Vans & Friends: #18 Neues Jahr – neue Reiseziele

Eigentlich wären sie jetzt noch in Norwegen. Doch aufgrund von Corona und Lockdown sitzen Peter und Dominik jetzt in Deutschland. Gemeinsam schauen sie in der Neujahrs-Folge auf das kommende Jahr. Welche Pläne und Reiseziele haben sie für 2021? Was ist möglich? Irland, Schweden, Italien, Norwegen...vermutlich auf jeden Fall Europa. Was macht die einzelnen Sehnsuchtsorte aus? Wohin es genau gehen soll, sobald Corona es zulässt, das verraten sie in der neuen Folge "Vans & Friends" des Campingpodcasts von Caravan & Co.

Vans & Friends

Der Caravan & Co Campingpodcast

#18 Neues Jahr – neue Reiseziele

Eigentlich wären sie jetzt noch in Norwegen. Doch aufgrund von Corona und Lockdown sitzen Peter und Dominik jetzt in Deutschland. Gemeinsam schauen sie in der Neujahrs-Folge auf das kommende Jahr. Welche Pläne und Reiseziele haben sie für 2021? Was ist möglich? Irland, Schweden, Italien, Norwegen…vermutlich auf jeden Fall Europa. Was macht die einzelnen Sehnsuchtsorte aus? Wohin es genau gehen soll, sobald Corona es zulässt, das verraten sie in der neuen Folge "Vans & Friends" des Campingpodcasts von Caravan & Co.

Reiseziele und Fernweh

Was ist ein Winter ohne Schnee und Skifahren? Darüber diskutieren die beiden Hosts bereits am Anfang der Folge. Danach dreht sich das Gespräch um Reiseziele und Sehnsuchtsorte, Fernweh und Reiselust. Und immer wieder um Schnee.

Kurz schauen sie auch aufs letzte Jahr zurück. Die Reise nach Norwegen wurde abgesagt. Das soll dieses Jahr unbedingt nachgeholt werden. Wenn sie zurückschauen, wird ihnen aber auch eins bewusst: Trotz Corona sind sie auch im letzten Jahr in einigen Ländern gewesen. Das stimmt optimistisch: "Auch dieses Jahr wird einiges möglich sein", sind sie sich einig.

Über uns

Wir sind ein Campingpodcast – aber nicht nur irgendein Campingpodcast! Wir verbinden klassisches Camping mit Vanlife, Abenteuer und Outdoor. Wir haben die unterschiedlichsten Gesprächspartner. Vans & Friends ist der Campingpodcast von Caravan & Co.

Wir, das sind Dominik Krause und Peter Draeger, zwei die im Bereich Camping und Vanlife zuhause sind, aber dennoch mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Wo Peter seinen Kastenwagen zum Arbeiten und Verreisen nimmt, geht Dominik noch einen Schritt weiter und lebt momentan Vollzeit in seinem Wagen. Wir freuen uns auf viele spannende Gäste und Diskussionen zu allen Themen rund um Camping, Vanlife und Outdoor.

Fragen oder Anmerkungen?

E-Mail: audio@noz-digital.de

Folgt uns!

Instagram: @vansandfriends_official

Instagram: @caravanundco

Facebook: Caravan und Co