Dauer:69 Minuten
zurück zur Übersicht

#55 Große Reiseprojekte und spannende Abenteuer

In der ersten Podcast-Folge „Vans & Friends“ im Jahr 2022 widmen sich die Beiden den Plänen und Veranstaltungen für die kommenden Monate.

Vans & Friends

Der Caravan & Co Campingpodcast

#55 Große Reiseprojekte und spannende Abenteuer

„Es geht wieder los!“ Irgendwie ist das der Standard Satz von Podcast-Hosts nach der obligatorischen Winterpause. Die eine länger die andere kürzer. Nachdem das letzte Jahr mit vielen Unwägbarkeiten und trotzdem tollen Veranstaltungen seine Spuren hinterlassen hat, haben sich die Moderatoren des Campingpodcasts „Vans & Friends“, Peter Draeger und Dominik Krause, sich seit Oktober ein bisschen Zeit genommen und durchgeatmet.

In der ersten Podcast-Folge „Vans & Friends“ im Jahr 2022 widmen sich die Beiden den Plänen und Veranstaltungen für die kommenden Monate.

Das erwartet uns im Jahr 2022

Man könnte meinen das neue Jahr beginnt wie das alte, denn als erstes wurden wieder wichtige Messen abgesagt. Wie heißt es so schön „Aufstehen, Mund abwischen, Weitermachen”. Getreu dem Motto nutzen Peter und Dominik die gewonnene Zeit. So bringt Peter seinen Sohn persönlich zum Auslandsschuljahr nach Norwegen und Dominik steckt mitten in den Vorbereitungen für seinen ersten großen Trip seit zwei Jahren.

Natürlich haben sie trotzdem auch genügend Zeit, wieder hinter das Mikrofon zu rutschen und neue Folgen aufzunehmen. Denn: „Endlich wieder labern! Wir sind glücklich.“

Ein Highlight in 2022 wird natürlich auch die zweite Messe von „Caravan und Co“ im September. Das Line Up, die teilnehmenden Aussteller und das Rahmenprogramm versprechen jetzt schon ein einmaliges Wochenende. All das und noch viel mehr erfahrt ihr in dieser neuen Folge „Vans & Friends“.


Schon gewusst?

Wer noch nicht genug hat, sollte nicht vergessen, auch mal auf den Instagram-Kanälen der einzelnen Beteiligten vorbei schauen!

@vansandfriends_official

Peter: @familiedraussenunterwegs

Dominik: @stepbysteptraveller


Über uns

Wir sind ein Campingpodcast – aber nicht nur irgendein Campingpodcast! Wir verbinden klassisches Camping mit Vanlife, Abenteuer und Outdoor. Wir haben die unterschiedlichsten Gesprächspartner. Vans & Friends ist der Campingpodcast von Caravan & Co.

Wir, das sind Dominik Krause und Peter Draeger, zwei die im Bereich Camping und Vanlife zuhause sind, aber dennoch mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Wo Peter seinen Kastenwagen zum Arbeiten und Verreisen nimmt, geht Dominik noch einen Schritt weiter und lebt momentan Vollzeit in seinem Wagen. Wir freuen uns auf viele spannende Gäste und Diskussionen zu allen Themen rund um Camping, Vanlife und Outdoor.

Fragen oder Anmerkungen?

E-Mail: audio@noz-digital.de