Dauer:70 Minuten
zurück zur Übersicht

#54 Wilde Zeiten, tolle Messe und ein bisschen Reisen

„Wir sind vergesslich. So vergesslich, dass wir bei unserem Jahresrückblick auf Hilfe angewiesen sind. Mithilfe von Fotos und unseren Podcastfolgen kramen wir all die schönen Erinnerungen raus und lassen die unguten Sachen links liegen.“Wir – das sind Peter Draeger und Dominik Krause. Die beiden schauen in dieser Podcast-Folge „Vans & Friends“ auf die vergangenen zwölf Monate zurück. Sie denken an all die tollen Begegnungen und guten Gespräche mit spannenden Menschen. Und auch wenn sie im vergangenen Jahr nicht alle Pläne verwirklichen konnten, waren doch coole Reisen oder zumindest Kurztrips dabei, die ihre Camperseele zufrieden stellten.

Vans & Friends

Der Caravan & Co Campingpodcast

#54 Wilde Zeiten, tolle Messe und ein bisschen Reisen

„Wir sind vergesslich. So vergesslich, dass wir bei unserem Jahresrückblick auf Hilfe angewiesen sind. Mithilfe von Fotos und unseren Podcast-Folgen kramen wir all die schönen Erinnerungen raus und lassen die unguten Sachen links liegen.“

Wir – das sind Peter Draeger und Dominik Krause. Die beiden schauen in dieser Podcast-Folge „Vans & Friends“ auf die vergangenen zwölf Monate zurück. Sie denken an all die tollen Begegnungen und guten Gespräche mit spannenden Menschen. Und auch wenn sie im vergangenen Jahr nicht alle Pläne verwirklichen konnten, waren doch coole Reisen oder zumindest Kurztrips dabei, die ihre Camperseele zufrieden stellten.

Das Highlight in 2021

Und natürlich sprechen sie auch auf über das Highlight des Jahresn: die erste Ausgabe der Caravan & Co. war ein großer Erfolg und auch Peter und Dominik sind stolz darauf, ihren Beitrag dazu geleistet zu haben.

Auch wenn es ihnen in den Fingern juckt, über 2022 wollen sie noch nicht reden. Darum soll es erst im neuen Jahr gehen.

Stattdessen gibt es wieder die ein oder andere Anekdote: unter anderem erfahrt ihr, warum das Thema Anhänger die Beiden das ganze Jahr begleitet hat.

All das und noch viel mehr erfahrt ihr in dieser neuen Folge „Vans & Friends“.


Schon gewusst?

Wer noch nicht genug hat, sollte nicht vergessen, auch mal auf den Instagram-Kanälen der einzelnen Beteiligten vorbei schauen!

@vansandfriends_official

Peter: @familiedraussenunterwegs

Dominik: @stepbysteptraveller


Über uns

Wir sind ein Campingpodcast – aber nicht nur irgendein Campingpodcast! Wir verbinden klassisches Camping mit Vanlife, Abenteuer und Outdoor. Wir haben die unterschiedlichsten Gesprächspartner. Vans & Friends ist der Campingpodcast von Caravan & Co.

Wir, das sind Dominik Krause und Peter Draeger, zwei die im Bereich Camping und Vanlife zuhause sind, aber dennoch mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Wo Peter seinen Kastenwagen zum Arbeiten und Verreisen nimmt, geht Dominik noch einen Schritt weiter und lebt momentan Vollzeit in seinem Wagen. Wir freuen uns auf viele spannende Gäste und Diskussionen zu allen Themen rund um Camping, Vanlife und Outdoor.

Fragen oder Anmerkungen?

E-Mail: audio@noz-digital.de