VANTourer ist neuer Partner der CARAVAN und CO

Kompakte Maße, modernes Design und eine Top-Seriensausstattung - diese Attribute beschreiben die wesentlichen Vorzüge des VANTourer aus dem Hause EuroCaravaning. Der VANTourer steht für eine neue Generation Kastenwagen und ist der ideale Begleiter für Alltag und Urlaub. So lässt er sich ideal für den Wochenendtrip, dank flexibler Ausstattung aber auch optimal für den Großeinkauf oder Umzug nutzen. Dabei stehen Komfort, Sicherheit und Qualität an erster Stelle.

Insbesondere Fans von Aktivurlauben, ob in den Bergen oder am Wasser, kommen mit dem VANTourer Urban voll auf Ihre Kosten. Der VANTourer ist ein echter Allrounder - das flexible Allday-Vehicle bietet ausreichend Stauraum für kleine und große Sportausrüstung. Nach viel Action kann der Tag anschließend in dem gemütlichen Doppelbett mit Blick ins Grüne ausklingen.

Ein echtes Highlight des VANTourer Urban ist die multifunktionale Küche.
Wer mal etwas mehr Platz benötigt, um sich kulinarisch so richtig auszutoben, kann die Küche durch die seitliche Schiebetür herausnhemen und zur mobilen Outdoor-Küche umfunktionieren. Dank ausreichend Außensteckdosen auf beiden Fahrzeugseiten, kann die Küche der schönsten Aussicht nach ausgerichtet werden.

Foto: wak
Foto: Dominik Krause

Wer mehr über den VANTourer erfahren möchte, hat vom 23. bis 26. September 2021 bei der CARAVAN und CO die Möglichkeit, die neuesten Modelle zu bewundern.
Doch was wäre eine Messe für Caravaning und Outdoor ohne ein eigenes Teamfahrzeug?
Aus diesem grund freuen wir uns sehr, dass wir als Team der CARAVAN und CO von nun an den neuen VANTourer Urban als eigenes Fahrzeug nutzen können. Die Übergabe und Einweisung erfolgte unter Einhaltung aller aktuell geltenden Maßnahmen in Koblenz, der Heimatstadt des VANTourer statt. Wie unser erster Eindruck des neuen Fefährtes ist und mit welchen Features es uns begeister, könnt ihr in der ersten Ausgabe von "...lernt Camping" auf unserem YouTube-Kanal erfahren.

Torge Ramm, stellvertretende Messeleitung der CARAVAN und CO, hat das Teamfahrzeug in Empfang genommen und die ersten Kilometer auf den Tacho gebracht.
Wo das Teamfahrzeug zukünftig überall zum Einsatz kommt und welche Orte damit erkundet werden, können Interessierte auf den Social-Media-Kanälen der CARAVAN und CO verfolgen. Hier gibt es darüber hinaus laufend Infos zur Messe und selbstverständlich wird es dort auch jede Menge spannende Neuigkeiten und exklusive Einblicke in die Welt des VANTourer Urban zu sehen geben.