1.500 Euro für Team DoppelPASS

Auf der CARAVAN und CO präsentierte sich vor kurzem auch der Caravanpark Spann... an.
An dessen Stand gab es neben vielen Informationen und Fahrzeugen auch ein Glücksrad, an dem die Messebesucherinnen und Messebesucher für den guten Zweck kleine Preise und Präsente „erdrehen“ konnten. Dreimal drehen kostete 1 Euro – über 800 Euro waren das stattliche Ergebnis. Das Osterrönfelder Unternehmen stockte umgehend auf 1500 Euro auf, welche die Inhaber Bernd und Petra Eichstedt nun an das Team DoppelPASS aus Nortorf aushändigten.

Der Verein erfüllt Familien mit an Krebs erkrankten Kindern aus der Region Herzenswünsche und stellt dafür finanzielle Mittel bereit. Dabei geht jeder Euro an den guten Zweck, denn Verwaltungs- oder andere Kosten entstehen nicht.

Eine klasse Aktion, welche wir an dieser Stelle gern teilen möchten.