Nach erfolgreicher Premiere - Ticketing für die CARAVAN und CO 2022 startet

Eine Messe mit Infotainment-Charakter rund um Caravaning und Outdoor - dafür steht die CARAVAN und CO, die im September 2021 zum ersten Mal stattgefunden hat. Rund 20.000 Besucherinnen und Besucher kamen nach Rendsburg, um sich über Produktneuheiten und Trends der Szene zu informieren. Nun steht der diesjährige Termin für die zweite Auflage der CARAVAN und CO fest: Vom 22. bis 25. September 2022 präsentieren sich erneut vielfältige Ausstellende auf dem Messegelände am Nord-Ostsee-Kanal. Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr steht von nun an jährlich das dritte Septemberwochenende ganz im Zeichen von Camping in all seinen Facetten.

 

Corona zum Trotz
Das Team rund um Messeleitung Matthias Paul freut sich, dass die Durchführung der CARAVAN und CO dank umfangreicher Hygiene- und Sicherheitskonzepte im letzten September möglich war. So zeigt sich Paul zuversichtlich, dass die Messe auch 2022 stattfinden und weiter wachsen kann.

Wir haben sowohl von Besucherinnen und Besuchern als auch Ausstellenden ein insgesamt sehr positives Feedback erhalten. Darauf wollen wir weiter aufbauen und in diesem Jahr insbesondere noch das Angebot an Zubehör erweitern

Matthias Paul, Messeleitung

Dadurch bekommen Besucherinnen und Besucher 2022 auch die Möglichkeit, Zubehörartikel direkt auf der Messe zu erwerben

Damit wollen wir den Wünschen unserer Besucherinnen und Besucher Rechnung tragen und unser Messekonzept abrunden

Torge Ramm, stellv. Messeleitung

Vanlife Village, Panels, Konzerte
Auch in 2022 wird es ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm für Jung und Alt zur CARAVAN und CO geben. Neben dem Vanlife Village, in dem bekannte Influencer aus der Vanlife-Szene Reiseberichte, Vorträge und Workshops zum Vanausbau in Eigenregie anbieten, planen die Veranstalter ein Konzert, Lagerfeuer-Sessions, Aktionen für die Kleinsten sowie Fachvorträge und Panels mit Experten der Branche. Desweiteren haben Besucherinnen und Besucher erneut die Möglichkeit, den eigens zur Messe eingerichteten Campingplatz am Messegelände zu nutzen und das Rahmenprogramm voll auszuschöpfen.

Berlin - Peking - Rendsburg
Schon jetzt können die Veranstalter ein Highlight des Rahmenprogramm zur diesjährigen CARAVAN und CO bekannt geben: Joey Kelly wird am Sonntag, den 25. September 2022, einen Vortrag auf der Hauptbühne halten. Kelly ist im vergangenen Jahr gemeinsam mit seinem Sohn in einem T1 von Berlin nach Peking gereist und kommt mit spannenden Einblicken im Gepäck  nach Rendsburg.

 

Joey Kelly

Der Ticketverkauf läuft seit dem 15. März 2022 - hier geht es zum Ticket-Shop: Hier klicken