CARAVAN und CO mit eigenem Stand auf der Reisen und Caravaning Hamburg

Die Caravaning Hamburg lockte über 100.000 Besucherinnen und Besucher. Unter den 800 Ausstellern waren viele Firmen aus Schleswig-Holstein, auch die CARAVAN und CO Messe war vertreten.

Eigentlich waren es die Wohnmobile, Kastenwagen und Wohnwagen, die sich auf der fünftägigen Caravaning Hamburg als größte Publikumsmagneten erwiesen. Doch am Sonnabend um kurz nach 17 Uhr stand in der Halle A3 der Hamburger Messe Musik im Vordergrund. Die „Voice of Germany“-Stars Maël & Jonas bewiesen, warum sie bei der Castingshow 2020 den dritten Platz erreichten. Für ihren Auftritt gab es viel Applaus.

Messe wirbt auf Messe

Maël & Jonas waren von den Machern der Camping-Messe „Caravan und Co“ engagiert worden - ein Werbegag für die vom 21. bis 24. September zum dritten Mal in Rendsburg stattfindende Schau der Campingbranche.

Currywurst aus der Canteen

CARAVAN und CO machte dabei nicht nur mit Musik auf sich aufmerksam, sondern auch mit leckeren Snacks, die geradezu im Akkord serviert wurden. Tom Puls und sein Team von möhls Catering & Event bereicherten den Messestand mit der „CARAVAN und CO“-CANTEEN. Favorit des Publikums: die Currywurst.

Für uns ist die Reisen und Caravaning Messe in Hamburg keine Konkurrenzveranstaltung. Wir haben die gleiche Philosphie und möchten allen Interessierten des mobilen Reisens eine coole und abwechslungsreiche Veranstaltung in Norddeutschland bieten.

Torge Ramm, stellv. Messeleitung CARAVAN und CO

Kartenvorverkauf für die #cuc23 läuft

Seit dem 08.02.2023 gibt es Tickets für die CARAVAN und CO 2023 zu kaufen. Es gab einen exklusiven Verkauf auf der Reisen und Caravaning Hamburg - alle Ticketkategorien sind wie gehabt unter www.caravan-und-co.de/tickets zu kaufen.