Busbastler Campustour meets CARAVAN und CO 2022

Auf der CARAVAN und CO haben sie ein spannendes Programm im Gepäck. Eine exklusive Busbastler Area, das heißt: wenn du dein Campingticket über die Busbastler kaufst, stehst du mit deinem Van direkt in deren Camp. Der Eintritt für die Messe ist in diesen Tickets inklusive. WICHTIG: Die Busbastler-Tickets sind stark limitiert.

Auf unserer Busbastler Area erwarten dich Kurzvorträge rund um das Thema Vanlife, interaktive Roomtouren verschiedenster Fahrzeuge und natürlich haben wir unsere Intensivkurse auch dabei. Diese finden etwas abseits der Area im Kurszelt statt, um eine bestmögliche Atmosphäre zum Lernen zu schaffen. Du kannst die Intensivkurse vorab buchen, aber natürlich steht unser Info-Team auch jederzeit bereit, falls du dich vor Ort kurzfristig entscheiden möchtest. Ab 17:00 Uhr gibt es bei uns auf der Area das Busbastler Feierabendbier. Also komm doch auf ein Bier bei uns vorbei und schau dich um. Wir freuen uns!

Intensivkurse (à 2h):

  • Elektrik im Van
  • Fahrzeugwahl & Grundrissplanung
  • Dämmen, Heizen, Lüften
  • Grundlagen zum Möbelbau
  • Wasser, Bad, Toilette

Geballtes Wissen auf engstem Raum, damit du den größtmöglichen Nutzen für deinen Ausbau aus diesem Event ziehen kannst und falls ein Intensivkurs mal ausgebucht ist, kannst du einfach zu einem der anderen Termine kommen.

Weitere Details zum Ablauf findest du unter busbastler.de/campustour