Auf die Plätze, fertig, camp! Der Vorverkauf zur CARAVAN und CO 2021 ist gestartet

2020 - das Jahr des Abstandhaltens, der Solidarität und des Campings!
Laut einer Studie des Caravaning Industrie Verbands (CIVD) wurden in der Campingsaison 2019/2020 mit über 82.000 Campingfahrzeugen so viele Reisemobile und Wohnwagen wie noch nie zuvor neu zugelassen. Was sich bereits in den vergangenen Jahren als Trend stetig weiterentwickelte, war bereits im vergangenen Sommer für viele Menschen die ideale Möglichkeit den Jahresurlaub zu sichern. Tendenz steigend. Dabei ist von dem einst angestaubten Image des Campingurlaubs nichts mehr zu spüren.
Wie vielfältig Camping sein kann, beweist die CARAVAN und CO. Vom 23. bis 26. September 2021 feiert die Messe für Caravaning und Outdoor in Rendsburg Premiere und verspricht sowohl für erfahrene Camper als auch für Camping-Neulinge vielfältige Aussteller und spannende Insights.
Tickets sind ab sofort für Erwachsene bereits ab 8,00 Euro in unserem Ticketshop erhältlich.

Hier geht es zum Ticket-Shop