Dauer:2 Minuten
zurück zur Übersicht

Vans & Friends: Das sind wir

Vans & Friends: Das sind wir
Wir sind ein Campingpodcast – aber nicht nur irgendein Campingpodcast! Wir verbinden klassisches Camping mit Vanlife, Abenteuer und Outdoor. Wir haben die unterschiedlichsten Gesprächspartner, vom Campingplatzbetreiber, über einen Reisemobilhersteller bis hin zum digitalen Nomaden, der Vollzeit in seinem Van lebt. Vans & Friends – der Caravan & Co Campingpodcast

Vans & Friends

Der Caravan & Co Campingpodcast

Wir sind ein Campingpodcast – aber nicht nur irgendein Campingpodcast! Wir verbinden klassisches Camping mit Vanlife, Abenteuer und Outdoor. Wir haben die unterschiedlichsten Gesprächspartner, vom Campingplatzbetreiber, über einen Reisemobilhersteller bis hin zum digitalen Nomaden, der Vollzeit in seinem Van lebt.

Wir, das sind Dominik und Peter, zwei die im Bereich Camping und Vanlife zuhause sind, aber dennoch mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Wo Peter seinen Kastenwagen zum Arbeiten und Verreisen nimmt, geht Dominik noch einen Schritt weiter und lebt momentan Vollzeit in seinem Wagen. Wir freuen uns auf viele spannende Gäste und Diskussionen zu allen Themen rund um Camping, Vanlife und Outdoor.

Fragen oder Anmerkungen?

E-Mail: audio@noz-digital.de

Folgt uns!

Instagram: @vansandfriends_official

Instagram: @caravanundco

Facebook: Caravan und Co