Dauer:40 Minuten
zurück zur Übersicht

Vans & Friends: #6 Reisen mit dem SUP

Vans & Friends: #6 Reisen mit dem SUP
Auf Anhieb gab es für sie nur ein Thema: exotische Länder, abenteuerliche Reisen und jede Menge Fernweh. Das verbindet Lukas Kozminski und Eva Bisani von "Travel into the blue".Gemeinsam sind sie schon an der Panamericana entlang gefahren, waren in Europa und Deutschland unterwegs. Mittlerweile leben die beiden nahezu Vollzeit in ihrem Diego, einem ausgebauten kurzen Sprinter in Hellblau. Mit dabei haben sie immer ihre SUP-Boards (Stand-Up-Paddling-Boards) - egal ob in ihrem eigenen Fahrzeug oder für einen Reiseveranstalter unterwegs. Dass das nicht immer so einfach ist und was sie mit ihren SUPs schon alles entdeckt haben, das erzählen sie in der 6. Folge des Campingpodcasts "Vans & Friends"."Vans & Friends" ist der Campingpodcast von Caravan und Co.Fragen und Anmerkungen an audio@noz-digital.de

Vans & Friends

Der Caravan & Co Campingpodcast

#6 Reisen mit dem SUP

Auf Anhieb gab es für sie nur ein Thema: exotische Länder, abenteuerliche Reisen und jede Menge Fernweh. Das verbindet Lukas Kozminski und Eva Bisani von "Travel into the blue" @travelintothe_blue.

Gemeinsam sind sie schon an der Panamericana entlang gefahren, waren in Europa und Deutschland unterwegs. Mittlerweile leben die beiden nahezu Vollzeit in ihrem Diego, einem ausgebauten kurzen Sprinter in Hellblau. Mit dabei haben sie immer ihre SUP-Boards (Stand-Up-Paddling-Boards) - egal ob in ihrem eigenen Fahrzeug oder für einen Reiseveranstalter unterwegs.

Dass das nicht immer so einfach ist und was sie mit ihren SUPs schon alles entdeckt haben, das erzählen sie in der 6. Folge des Campingpodcasts "Vans & Friends".

Über uns

Wir sind ein Campingpodcast – aber nicht nur irgendein Campingpodcast! Wir verbinden klassisches Camping mit Vanlife, Abenteuer und Outdoor. Wir haben die unterschiedlichsten Gesprächspartner. Vans & Friends ist der Campingpodcast von Caravan & Co.

Wir, das sind Dominik Krause und Peter Draeger, zwei die im Bereich Camping und Vanlife zuhause sind, aber dennoch mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Wo Peter seinen Kastenwagen zum Arbeiten und Verreisen nimmt, geht Dominik noch einen Schritt weiter und lebt momentan Vollzeit in seinem Wagen. Wir freuen uns auf viele spannende Gäste und Diskussionen zu allen Themen rund um Camping, Vanlife und Outdoor.

Fragen oder Anmerkungen?

E-Mail: audio@noz-digital.de

Folgt uns!

Instagram: @vansandfriends_official

Instagram: @caravanundco

Facebook: Caravan und Co