Dauer:51 Minuten
zurück zur Übersicht

Vans & Friends: #38 Dieser Event-Fotograf setzt auf Business Camping

Sebastian Kuhn einfach als Event-Fotograf vorzustellen ist eigentlich gnadenlos untertrieben. Denn er ist außerdem begeisterter Wassersportler und Triathlet, und natürlich auch ein erfahrener Camper – sonst wäre er nicht in unserem Podcast zu Gast. Mit vier erwachsenen Kinder und einem werdenden Teenager kann er auf eine reiche Erfahrung an Camping Erlebnissen und Fahrzeugen zurückblicken. Aktuell fährt er einen Kastenwagen und ist schwer überzeugt davon. Denn wie wir auch, ist Sebastian ein aktiver Business Camper.Als Fotograf begleitet Sebastian nicht nur irgendwelche Events, sondern hat sich spezialisiert auf die großen Triathlon Veranstaltungen. Wenn man also bei der nächsten Berichterstattung Fotos von Profis oder ihren Rennmaschinen von Cube sieht, dann steckt vermutlich Sebastian dahinter. Warum er bei der Arbeit auch mal auf einem Motorrad sitzt, wieso das nicht ganz ungefährlich ist und was der Unterschied zwischen "fotografieren" und "ablichten" ist, verrät er uns in dieser neuen Folge „Vans & Friends“. Viel Spaß!

Vans & Friends

Der Caravan & Co Campingpodcast

#38 Event-Fotograf Sebastian Kuhn setzt auf Business Camping

Sebastian Kuhn einfach als Event-Fotograf vorzustellen ist eigentlich gnadenlos untertrieben. Denn er ist außerdem begeisterter Wassersportler und Triathlet, und natürlich auch ein erfahrener Camper – sonst wäre er nicht in unserem Podcast zu Gast. Mit vier erwachsenen Kinder und einem werdenden Teenager kann er auf eine reiche Erfahrung an Camping Erlebnissen und Fahrzeugen zurückblicken. Aktuell fährt er einen Kastenwagen und ist schwer überzeugt davon. Denn wie wir auch, ist Sebastian ein aktiver Business Camper.

Als Fotograf begleitet Sebastian nicht nur irgendwelche Events, sondern hat sich spezialisiert auf die großen Triathlon Veranstaltungen. Wenn man also bei der nächsten Berichterstattung Fotos von Profis oder ihren Rennmaschinen von Cube sieht, dann steckt vermutlich Sebastian dahinter. Warum er bei der Arbeit auch mal auf einem Motorrad sitzt, wieso das nicht ganz ungefährlich ist und was der Unterschied zwischen "fotografieren" und "ablichten" ist, verrät er uns in dieser neuen Folge „Vans & Friends“. Viel Spaß!


Mehr zum Thema gibt es hier:


Schon gewusst?

Wer noch nicht genug hat, sollte nicht vergessen, auch mal auf den Instagram-Kanälen der einzelnen Beteiligten vorbei schauen!

@vansandfriends_official

Peter: @familiedraussenunterwegs

Dominik: @stepbysteptraveller


Über uns

Wir sind ein Campingpodcast – aber nicht nur irgendein Campingpodcast! Wir verbinden klassisches Camping mit Vanlife, Abenteuer und Outdoor. Wir haben die unterschiedlichsten Gesprächspartner. Vans & Friends ist der Campingpodcast von Caravan & Co.

Wir, das sind Dominik Krause und Peter Draeger, zwei die im Bereich Camping und Vanlife zuhause sind, aber dennoch mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Wo Peter seinen Kastenwagen zum Arbeiten und Verreisen nimmt, geht Dominik noch einen Schritt weiter und lebt momentan Vollzeit in seinem Wagen. Wir freuen uns auf viele spannende Gäste und Diskussionen zu allen Themen rund um Camping, Vanlife und Outdoor.

Fragen oder Anmerkungen?

E-Mail: audio@noz-digital.de