Dauer:53 Minuten
zurück zur Übersicht

Vans & Friends: #28 Das Geschäft mit dem Urlaub

Wir können es alle nicht mehr erwarten. Wenn wir jetzt an Reisen und Urlaub denken, denken die meisten von uns an einen Urlaub im Wohnmobil. Im Moment sieht es so aus, als wäre das unsere einzige Möglichkeit. Selbst wenn wir nicht an die Cote d’Azur können, mit dem Camper durch die eigene Heimat sollte es allemal gehen. Heute sprechen wir mit Toni Carriero, einem Verkäufer und Vermieter von Wohnmobilen aus München.Wie sieht er den kommenden Wohnmobil Boom und sind wir und unser Land darauf vorbereitet, sodass Urlaub mit dem Camper stressfrei starten kann?

Vans & Friends

Der Caravan & Co Campingpodcast

#28 Das Geschäft mit dem Urlaub

Wir können es alle nicht mehr erwarten. Wenn wir jetzt an Reisen und Urlaub denken, denken die meisten von uns an einen Urlaub im Wohnmobil. Im Moment sieht es so aus, als wäre das unsere einzige Möglichkeit. Selbst wenn wir nicht an die Cote d’Azur können, mit dem Camper durch die eigene Heimat sollte es allemal gehen. Heute sprechen wir mit Toni Carriero, einem Verkäufer und Vermieter von Wohnmobilen aus München. Wie sieht er den kommenden Wohnmobil Boom und sind wir und unser Land darauf vorbereitet, sodass Urlaub mit dem Camper stressfrei starten kann?

Also Bierchen und Ohren auf!

Denkt dran: Ihr könnt noch immer Tickets für die „Caravan und Co“ erwerben – völlig risikofrei. Und zwar hier: www.caravanundco.de

Für Instagram-Junkies hier die Seiten der Mitwirkenden:

Toni: @mehrvans_muc

Vans & Friends @vansandfriends_official

Peter: @familiedraussenunterwegs

Dominik: @stepbysteptraveller

Das war der ENTwichtige Campingpodcast für diese Woche!


Über uns

Wir sind ein Campingpodcast – aber nicht nur irgendein Campingpodcast! Wir verbinden klassisches Camping mit Vanlife, Abenteuer und Outdoor. Wir haben die unterschiedlichsten Gesprächspartner. Vans & Friends ist der Campingpodcast von Caravan & Co.

Wir, das sind Dominik Krause und Peter Draeger, zwei die im Bereich Camping und Vanlife zuhause sind, aber dennoch mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Wo Peter seinen Kastenwagen zum Arbeiten und Verreisen nimmt, geht Dominik noch einen Schritt weiter und lebt momentan Vollzeit in seinem Wagen. Wir freuen uns auf viele spannende Gäste und Diskussionen zu allen Themen rund um Camping, Vanlife und Outdoor.

Fragen oder Anmerkungen?

E-Mail: audio@noz-digital.de

Folgt uns!

Instagram: @vansandfriends_official

Instagram: @caravanundco

Facebook: Caravan und Co