Dauer:41 Minuten
zurück zur Übersicht

Vans & Friends: #2 Zu Gast bei Malibu Reisemobile

Vans & Friends: #2 Zu Gast bei Malibu Reisemobile
Wir sind zu Besuch bei Malibu, einem Schwergewicht der Reisemobil-Hersteller. Hier sprechen wir mit Alexander Wehrmann über die Auswirkungen des Campingbooms im Verhältnis zur Anzahl der Stellplätze, den "Verkauf von Emotionen" und warum man als Malibu-Mitarbeiter auf Campingplätzen selten seine Ruhe hat. Viel Spaß bei dieser Folge von Vans & Friends, dem Caravan & Co Campingpodcast..Fragen und Anmerkungen an audio@noz-digital.de

Vans & Friends

Der Caravan & Co Campingpodcast

Wir sind ein Campingpodcast – aber nicht nur irgendein Campingpodcast! Wir verbinden klassisches Camping mit Vanlife, Abenteuer und Outdoor. Wir haben die unterschiedlichsten Gesprächspartner.

#2 Zu Gast bei Malibu Reisemobile

Wir sind zu Besuch bei Malibu, einem Schwergewicht der Reisemobil-Hersteller. Hier sprechen wir mit Alexander Wehrmann über die Auswirkungen des Campingbooms im Verhältnis zur Anzahl der Stellplätze, den "Verkauf von Emotionen" und warum man als Malibu-Mitarbeiter auf Campingplätzen selten seine Ruhe hat. Viel Spaß bei dieser Folge!

Über uns

Wir, das sind Dominik und Peter, zwei die im Bereich Camping und Vanlife zuhause sind, aber dennoch mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Wo Peter seinen Kastenwagen zum Arbeiten und Verreisen nimmt, geht Dominik noch einen Schritt weiter und lebt momentan Vollzeit in seinem Wagen. Wir freuen uns auf viele spannende Gäste und Diskussionen zu allen Themen rund um Camping, Vanlife und Outdoor.

Fragen oder Anmerkungen?

E-Mail: audio@noz-digital.de

Folgt uns!

Instagram: @vansandfriends_official

Instagram: @caravanundco

Facebook: Caravan und Co