Dauer:34 Minuten
zurück zur Übersicht

Vans & Friends: #14 Zu Gast auf Europas schönstem Campingplatz

Vans & Friends: #14 Zu Gast auf Europas schönstem Campingplatz
Seit 1999 betreiben Robert Steiner und seine Familie das Urlauber-Paradies. Als schönster Campingplatz Europas wurde Camping Grubhof bereits mehrfach ausgezeichnet. Im Campingpodcast "Vans & Friends" berichtet er.

Vans & Friends

Der Caravan & Co Campingpodcast

#14 Zu Gast auf Europas schönstem Campingplatz

In Mitten von Wald und Wiesen liegt er: der Campingplatz Grubhof in St. Martin bei Lofer im Salzburger Land. Als schönster Campingplatz Europas ausgezeichnet wurde der Platz von Robert Steiner bereits mehrfach. Gemeinsam mit seiner Familie betreibt er Camping Grubhof seit 1999 dort, wo sich einst der Park des gleichnamigen Schlosses befand.

"Es war ein Rohdiamant, den man bearbeiten musste. Da hatten wir jetzt die letzten 20 Jahre Zeit, das zu tun", sagt Steiner. Wie hat sich der Platz seitdem verändert? Das erzählt der Besitzer in der 14. Folge der Campingpodcasts "Vans & Friends".

Über uns

Wir sind ein Campingpodcast – aber nicht nur irgendein Campingpodcast! Wir verbinden klassisches Camping mit Vanlife, Abenteuer und Outdoor. Wir haben die unterschiedlichsten Gesprächspartner. Vans & Friends ist der Campingpodcast von Caravan & Co.

Wir, das sind Dominik Krause und Peter Draeger, zwei die im Bereich Camping und Vanlife zuhause sind, aber dennoch mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Wo Peter seinen Kastenwagen zum Arbeiten und Verreisen nimmt, geht Dominik noch einen Schritt weiter und lebt momentan Vollzeit in seinem Wagen. Wir freuen uns auf viele spannende Gäste und Diskussionen zu allen Themen rund um Camping, Vanlife und Outdoor.

Fragen oder Anmerkungen?

E-Mail: audio@noz-digital.de

Folgt uns!

Instagram: @vansandfriends_official

Instagram: @caravanundco

Facebook: Caravan und Co