Dauer:65 Minuten
zurück zur Übersicht

Vans & Friends: #11 Business Camping: Mit dem Camper auf Dienstreise

Vans & Friends: #11 Business Camping: Mit dem Camper auf Dienstreise
Markus Wolf ist leidenschaftlicher Camper. Seinen Bus bevorzugt er auf Dienstreisen sogar gegenüber einem Hotel. „Weil es geil ist. Weil es das Beste ist, was ich je gemacht habe", erklärt Markus. Was für ihn komfortables Campen ausmacht, wie er mit seiner Leidenschaft zum Youtube-Star wurde und wer eigentlich Achim ist, erfahrt ihr in der neuen Folge des Vans&Friends-Podcasts.

Vans & Friends

Der Caravan & Co Campingpodcast

#11 Business Camping: Mit dem Camper auf Dienstreise

Markus Wolf von Fan4Van ist leidenschaftlicher Camper. Seinen Bus bevorzugt er auf Dienstreisen sogar gegenüber einem Hotel. „Weil es geil ist. Weil es das Beste ist, was ich je gemacht habe", erklärt Markus. Was für ihn komfortables Campen ausmacht, wie er mit seiner Leidenschaft zum Youtube-Star wurde und wer eigentlich Achim ist, erfahrt ihr in der neuen Folge des Vans&Friends-Podcasts.

Über uns

Wir sind ein Campingpodcast – aber nicht nur irgendein Campingpodcast! Wir verbinden klassisches Camping mit Vanlife, Abenteuer und Outdoor. Wir haben die unterschiedlichsten Gesprächspartner. Vans & Friends ist der Campingpodcast von Caravan & Co.

Wir, das sind Dominik Krause und Peter Draeger, zwei die im Bereich Camping und Vanlife zuhause sind, aber dennoch mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Wo Peter seinen Kastenwagen zum Arbeiten und Verreisen nimmt, geht Dominik noch einen Schritt weiter und lebt momentan Vollzeit in seinem Wagen. Wir freuen uns auf viele spannende Gäste und Diskussionen zu allen Themen rund um Camping, Vanlife und Outdoor.

Fragen oder Anmerkungen?

E-Mail: audio@noz-digital.de

Folgt uns!

Instagram: @vansandfriends_official

Instagram: @caravanundco

Facebook: Caravan und Co