Dauer:56 Minuten
zurück zur Übersicht

#59 „Ich bin dann mal weg“ – Roadtrip durch Südeuropa

Endlich ist es wieder soweit: Zusammen mit seiner Freundin und mit seinem Hund Lila geht es für Host Dominik auf einen Road Trip – in den Süden Europas. Und das für knapp drei Monate.

Vans & Friends

Der Caravan & Co Campingpodcast

#59 „Ich bin dann mal weg“ – Roadtrip durch Südeuropa

Dominik war seit über zwei Jahren nicht mehr so richtig on Tour. Dafür gibt es neben der Corona-Pandemie auch viele private Gründe. Aber jetzt ist es endlich wieder soweit: Zusammen mit seiner Freundin und mit seinem Hund Lila, beide zum ersten Mal auf einem Camping Road Trip, geht es ab in den Süden. Und das für knapp drei Monate.

In dieser Folge des Camping-Podcasts „Vans & Friends“ gehen die Moderatoren Dominik Krause und Peter Draeger gemeinsam die Reiseroute durch. Die Kombination aus gutem Wetter und dem entspannten Leben der Südeuropäer sei nahezu eine Erfolgsgarantie, sind sich die beiden Hosts einig. Peter, der selbst schon an vielen Orten der Route war, hat auch noch ein paar (Geheim-)Tipps parat. Doch die Hosts wissen auch: „am Ende kommt es doch ganz anders als geplant. Ein Road Trip eben!”

Wenn ihr Lust auf mehr Südeuropa habt, dann folgt Dominik auf seinem Instagram-Kanal. Er wird dort immer mal wieder über seine aktuelle Position und Erfahrungen berichten.


Schon gewusst?

Wer noch nicht genug hat, sollte nicht vergessen, auch mal auf unseren Instagram-Kanälen vorbeizuschauen!

@vansandfriends_official

Peter: @familiedraussenunterwegs

Dominik: @stepbysteptraveller


Über uns

Wir sind ein Campingpodcast – aber nicht nur irgendein Campingpodcast! Wir verbinden klassisches Camping mit Vanlife, Abenteuer und Outdoor. Wir haben die unterschiedlichsten Gesprächspartner. Vans & Friends ist der Campingpodcast von Caravan & Co.

Wir, das sind Dominik Krause und Peter Draeger, zwei die im Bereich Camping und Vanlife zuhause sind, aber dennoch mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Wo Peter seinen Kastenwagen zum Arbeiten und Verreisen nimmt, geht Dominik noch einen Schritt weiter und lebt momentan Vollzeit in seinem Wagen. Wir freuen uns auf viele spannende Gäste und Diskussionen zu allen Themen rund um Camping, Vanlife und Outdoor.

Fragen oder Anmerkungen?

E-Mail: audio@noz-digital.de