"Vor meiner Haustür"

Reiseland Deutschland

Wo der Ruhrpott urlaubt

In dieser Woche wird es aktiv, denn der Outdoor-Sportler Markus Ritter von laufdoch.de präsentiert Euch das Sauerland. Auf seinen Social-Media Kanälen begeistert er seine Follower mit einer Mischung aus Outdoor-Aktivitäten und Caravaning. Ganz getreu dem Motto „Geht nicht, gibt’s nicht“ animiert er die Leser/-innen zu einem aktiveren Lifestyle und Bewegung in der Natur.

So auch als Autor für die dieswöchigen Tipps unserer Aktion „Vor meiner Haustür“. Darin geht es zu Fuß durch den Naturpark Sauerland-Rothaargebirge und mit dem Rad um den Möhnesee. Wer den Sport liebt, kommt mit geführten Trailläufen voll und ganz auf seine Kosten. Daneben informiert Euch der Bergfan über die schönsten Campingplätze und besten Gastro-Tipps in der Region.

Das Sauerland muss man einfach gesehen haben – also runter vom Sofa und mit dem Camper in die wunderschöne Natur dieses einzigartigen Gebiets.

 

Hier geht es zum Steckbrief

 

Sauerland Platzhalter 1 Sauerland Platzhalter 2 Sauerland Platzhalter 3 Sauerland Platzhalter 4 Sauerland Platzhalter 5 Sauerland Platzhalter 6