"Vor meiner Haustür"

Reiseland Deutschland

Vielfältiger Bodensee

 

Es ist Zeit für unseren nächsten, ganz vielseitigen Reisetipp von Steffi und Lui. Und obwohl die Beiden aus der Schweiz kommen, stellen Sie uns mit Konstanz eine weitere deutsche Region vor, die wirklich direkt vor ihrer Haustür liegt. Die Umgebung bietet eine Vielzahl von möglichen Aktivitäten und zeigt auf, wie fließend Grenzen sein können.

Grenzen aller Art haben die zwei Reisenden unter dem Synonym «comewithus2» während 2.5 Jahren viele überquert. Mit dem Ziel, alle 47 Länder Europas mit dem Camper zu bereisen, sind die zwei Abenteurer Anfang 2017 losgezogen. Mittlerweile haben sie schon 45 Länder gesehen und schwärmen besonders für den Balkan sowie Osteuropa. Über genau diese Reise haben die Beiden zwei Bücher veröffentlicht – klar doch, dass sich eines ausschließlich um ihre Lieblingsregion dreht. 

Doch hier und heute präsentieren sie uns ihre Lieblingsspots in der Konstanzer-Ecke, nehmen uns mit an den Bodensee und lassen uns gemeinsam über Grenzen blicken.

comewithus2 bei Instagram

Hier geht es zum Steckbrief

Platzhalter Konstanz 1 Platzhalter Konstanz 2 Platzhalter Konstanz 3 Platzhalter Konstanz 4 Platzhalter Konstanz 5