"Vor meiner Haustür"

Reiseland Deutschland

Das Ruhrgebiet - Mehr als nur Grau

Es ist wieder Freitag und damit Zeit für einen neuen Beitrag unserer Aktion „Vor meiner Haustür“. Diesmal verrät Euch Dominik Krause von StepByStepTraveller seine ganz persönlichen Top-Tipps aus dem vielseitigen Ruhrgebiet. Dominik, der nach eigener Aussage „Vollzeit im Defender lebt“, startete gemeinsam mit seinem Bruder Pascal bereits 2014 damit, seine Reiseerfahrungen mit der Welt zu teilen. Heute ist er auf nahezu allen Social Media Kanälen vertreten und im letzten Jahr sogar unter die Autoren gegangen.

Für „Vor meiner Haustür“ berichtet er über aufregende Aktivitäten im Freien, kulinarische Highlights und die besten Übernachtungsmöglichkeiten im Ruhrpott. Zusammengefasst: Erlebt die Region, wo rustikale Bauwerke auf malerische Natur treffen und die Menschen ihr Herz auf der Zunge tragen.

 

Dominik bei Instagram

Hier geht es zum Steckbrief

Ruhrgebiet_Platzhalter 1 Ruhrgebiet_Platzhalter 2 Ruhrgebiet_Platzhalter 3 Ruhrgebiet_Platzhalter 4 Ruhrgebiet_Platzhalter 5