The Disco Boys legen auf der Messeparty auf

Vom 21. bis zum 24. September findet bereits zum dritten Mal die Caravan-Messe in Rendsburg statt. Am Samstag gibt es wie jedes Jahr eine Party mit Live-Musik. Und da treten zwei Disco-Kracher auf.

 

120 Aussteller präsentieren vom 21. bis zum 24. September auf dem Messegelände in Rendsburg alles rund um Camping und Outdoor-Aktivitäten: Zubehör wie Zelte, Deko-Artikel fürs „Glamping“, Wohnmobile aller Preiskategorien, Wohnwagen aller Luxusklassen. Doch die Besucher erwarten nicht nur die neuesten Trends aus der Camping-Welt. Sondern auch ein Highlight auf der Bühne.
 

DJ-Duo Disco Boys stehen am Samstag auf der Bühne

Wir haben die Disco Boys als Haupt-Act für die diesjährige Messe-Party gewinnen können. Damit kommt in diesem Jahr ein richtig bekannter Act und wir sind sicher, dass die Partytickets sehr schnell ausverkauft sein werden.

Torge Ramm, stellv. Messeleitung

Die Party startet am Samstag, 23. September, um 18 Uhr - es wird neben den Disco Boys auch noch weitere Acts geben. Ein Ticket kostet lediglich fünf Euro und kann online unter www.caravan-und-co.de erworben werden.

Disco Boys treten auf der Mayday und der Loveparade auf

Das DJ-Duo besteht aus Gordon Hollenga und Raphael Krickow und hat sich 1995 in Hamburg gegründet. Von Beginn an haben die beiden Musiker original Disco Vinyl mit aktueller House Music gemixt - „als eine Art Protest gegen das damalige Techno-Einerlei“. Mittlerweile sind sie aus der europäischen Clublandschaft nicht mehr wegzudenken. 2004 hatten die beiden allsonntäglich eine eigene Partyreihe im „El Divino“ auf Ibiza. Außerdem haben sie eine kleine Clubtour durch China unternommen. In Deutschland sind die Disco Boys Stammgäste auf den Großevents wie Mayday, Loveparade, Sensation White, Parookaville und Airbeat One.

Hit „For you“ war Einlaufmusik von Borussia Dortmund

Während Gordon Hollenga und Raphael Krickow zu Beginn ihrer Karriere keine eigenen Singles produziert haben, änderte sich das im Laufe der Zeit. So gibt es für die Bee Gees einen „The Disco Boys Remix“ von „If I Can‘t Have You“. „For You“, ihr bislang kommerziell erfolgreichster Titel, benutzt längere Passagen des gleichnamigen Songs von Manfred Mann’s Earth Band. In den Bundesliga-Saisons 2008/09 und 2009/2010 verwendete Borussia Dortmund den Song als Einlauflied. „For You“ wurde 2005 veröffentlicht und war von 2007 bis 2010 immer wieder in den deutschen Charts. Der Song belegte sechs Wochen lang den ersten Platz der offiziellen Dance Charts. Er wurde mit Gold und Platin ausgezeichnet.

„For you“ wird neben zahlreichen weiteren Hits der Disco Boys sicherlich auch am 23. September auf der Party der Messe Caravan und Co. zu hören sein, wenn es ab 18 Uhr heißt: „Yes we dance.“